immer noch probs mit 2 Schicht DVD

  • Hallo liebe DVD Gemeinde,

    Bei mir klappt das mit der Umwandlung von 2 Schicht DVD auf eine DVD+R- trotz der hervorragenden step by step Anleitung von Rudi Ratlos- nicht so richtig.

    - Bei vobedit weiß ich nicht, wo man die letzte VobID von side 1 findet (DVD: Airforce One). Ich hab in der Zeile "navigation pack" gesucht...dot steht immer was von vob:1 Ist das die vob ID?
    - Weiter hab ich Schwierigkeiten mit IFO Edit: Wie bring ich das tool dazu, meine original IFO mit den informationen des geänderten titelsets zu ändern- oder per "create new IFO- files" die nötigen Kapitel neu zu kreieren?

    Mein erster Versuch begann damit, daß der Film (ohne Menü) zwar anlief- korrekte Spieldauer wurde angezeigt und die richtige Anzahl der Kapitel(40)- der Film endete aber aprupt nach Kapitel 17, was genau dem Inhalt von side 1 entsprach.
    Die vob´s waren zwar physisch vorhanden wurden aber nicht alle erkannt.

    Vielleicht kann mir einer von euch Profis sagen, wo mein Fehler liegt? Ich bin es nämlich echt leid, immer die Seite der DVD zu wechseln- nervt im Film und schadet dem Original.

    Vielen Dank im Voraus

    Don

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!