DVD-Lab Pro beta 14 RC 2 DoubleLayer DVD

  • habe das Problem mit Nero Update behoben (6.31.25), allerdings stürzt der Nero DVD Player jetzt immer ab wenn ich DL DVD' s (Odner & DVD) mit ihm abspielen will. ????

    MfG

    100

    an alle DVD-Lab Profis,

    Ich habe das Problem wenn ich eine Double Layer DVD erstelle (privat Video 16:9 9000 kbit/s), im Softwareplayer funktioniert alles bestens aber Nero meldet beim Brennversuch dass die DVD Dateien nicht ordungsgemäß sind und die DVD warscheinlich nicht im StansAlonePlayer laufen wird.

    Wenn ich die gleichen Videodateien mit Ulead DVD PowerTools authore dann klappt es anstandslos. Das Ulead Programm ist aber um Längen langsamer und "fürchterlich" zu bedienen auserdem kann man keine 16:9 Menüs erstellen.

    Woran kann es liegen? Eine 4,7 GB DVD wird fehlerlos mit DVD-Lab Pro erstellt. Es scheint an der ifo Datei zu liegen.

    Schon mal besten Dank im voraus für eure Hilfe

    MfG

    100

  • Hi 100,
    hast du mal versucht mit ImgTool Classic ein Image zu erstellen, dies zu mounten und mit dem SW Player aus IfoEdit abzuspielen ?
    Wenn alles geht würde ich ne RW nutzen um es am SAP zu testen.
    Woher der Fehler in DVDlab kommt kann ich nicht sagen, das Problem hatte ich noch nicht.

  • Zitat von eDealer

    Hi 100,
    hast du mal versucht mit ImgTool Classic ein Image zu erstellen, dies zu mounten und mit dem SW Player aus IfoEdit abzuspielen ?
    Wenn alles geht würde ich ne RW nutzen um es am SAP zu testen.
    Woher der Fehler in DVDlab kommt kann ich nicht sagen, das Problem hatte ich noch nicht.


    bei DoubleLayer gibt es leider keine RW

    MfG

    100

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!