DVDfilm stoppt nach ner Stunde

  • Mahlzeit,
    ich habe folgendes Problem, welches mich verrückt macht. Ich Kopiere nen ganz normalen Film mit Shrink auf die Platte und brenne diesen dann mit CloneDVD2 runter, ich bekomme keine Fehlermeldung und alles scheint gut zu sein.

    Doch wenn ich den Film schauen will (funktioniert meistens nur auf dem Rechner, ein norm. DVD Player will den nicht abspielen! Aber nur bei manchen Filmen!!) stoppt der nach einer Stunde und geht nicht weiter, dann muss ich n Kapitel weiterdrücken und kann dann weiterschaun.
    Weiß da zufällig einer bescheid, was ich da machen kann??

    ICh habe den LiteOn 832S (neuste Firmware ist drauf)
    zum abspielen nehme ich PowerDVD
    passiert aber auch bei anderen Por.

    Danke im Voraus!!!

  • Hallo zurück..
    wie meinst du das ich soll bei Shrink bleiben, meinst du das "runterrippen" des films?
    Bei Clone kann ich das Ding gleich brennen, das find ich praktisch, könnte zwar auch mit Nero das DIng auf DVD bannen, aber da gabs auch schon winige Probleme mit.

  • Bei der neuen Shrink Version, kann man direkt mit dem DVDDecrypter brennen, was eigentlich sehr gut ist.

    Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!

    :D Mfg King-Malkav

  • Das werde ich mal versuchen, dsa Prob. tritt ja auch auf, wenn ich die Sachen mit Nero brenne. Wenn das mit dem neuen Shrink klappt melde ich mich, wenn nicht, dann auch.
    CU und THX
    :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!