• Hallo,

    mit meiner SkyStar nehme ich im TS-Format auf, da sich dieses
    - ab besten mit ProjectX reparieren läßt
    - sich im Gegensatz zu PVA beim Abspielen auch spulen/springen läßt

    Damit es sich abspielen läßt, habe ich mir bisher immer die neueste Version des Moonlight-Elecard MPEG-Player's heruntergeladen. Dieser enthält z.B. den Moonlight-Odio-Dekoda (Audiodecoder) sowie einen TS-fähigen MPEG-Splitter (Moonlight nennt ihn Demuxer) namens "Moonlight-Elecard MPEG2 Demultiplexer MPEG2DMX.AX"

    Bis zur Player-Version 2.2.2 (MPEG2DMX.AX 3.0.123.31023) klappte das auch prima. Ab der Player-Version 2.3 ließ sich aber kein TS-File mehr öffnen. Jetzt gibt's neu den Player 2.3.1 mit MPEG2DMX.AX 3.1.173.40727, hiermit geht's auch nicht.

    Da die MPEG2DMX.AX ein DirectShow-Filter ist, funktionierte er bisher bei allen Direct-Show-basierten Playern, auch dem BSPlayer.

    Jetzt nehme ich alles aus dem 2.3.1-Paket, jedoch die MPEG2DMX.AX aus der alten Version 2.2.2.

    Weiß zufällig jemand, warum die neuen Moonlight/Elecard MPEG2 Demuxer/Splitter keine Transportstreams mehr splitten?

    Gruß

    akapuma

    Wer weiß, wovon er redet, kann es sich leisten, sich verständlich auszudrücken.
    Besucht auch meine Homepage: http://akapuma.info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!