wie Untertitel einbinden

  • ... naja.. vielleicht eine nicht sehr gut passende überschrift.. (oder doch?)
    okay ich hab mir hier alles einmal durchgeschaut und hab 80% meiner probs gelöst bekommen ^^
    okay und hier ist mein neuestes prob...

    ich hab modjo jojo.ogm runtergeladen ^^"
    okay und modjo jojo.ogm hat 2 .ogg audiostreams und einen .ogg text stream
    jah das hat mir das wunder prog virtualdubmod gesagt...
    okay ein audio stream ist japanisch und das andere ist english... mit dem windows media player kann ich den untertitel ein und ausschalten...

    so.. nun möchte ich gerne den film modjo jojo.ogm als eine .avi datei mit japanischem (.mp3) audio stream haben und das hab ich auch gemacht

    und nun möchte ich den untertitel im film haben....
    (mit virtualdubmod hab ich aus dem .ogg text stream ne .srt datei gemacht...
    und nun?
    ich möchte nicht das der untertitel irgendwie unten in einem extra balken ist sondern "im" film unten
    ähm tja... halt in gelb und so.. versteht ihrs?
    naja ich hab mir auf jeden fall mühe gegeben die ganzen guides durchzulesen aber... sorry... ich find nichts..kann mir einer helfen und nen link oder sowas geben?

  • 1. ich kenn nur: http://mojo-jojo.org/
    2. ich mach den Thread mal zu, da es momentan danach aussieht, als ob es sich um einen Copyrightverstoss handelt (falls dies nicht stimmt würde ich darum bitten eine Aufklärung per PM an mich zu schicken).
    3. hab den Titel mal von " ich nichts wissen... ich ausländer..." nach "wie Untertitel einbinden" umbenannt.

    Cu Selur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!