DVD Film fehler ????

  • Ich weiß jetz zwar nicht ob ich in der richtigen section bin aber naja wird schon schieß gehen.....

    Also ich versuchs nochmal genuaer zu erklären kapitel 14 läuft an dann läuft das bild ca 3-4 sekunden dann verschiebt sich die obere hälte des Bildes nach links und das kapitel 14 fängt von vorne an und läuft weiter...Aber das Problem tritt nur beim übergang von kapitel 13 auf 14 auf. Wenn ich jetzt z.b kapitel 14 anwähl läuft es ganz normal...????

    Kann mann diesen Fehler irgendwie beheben ???

  • Nein ist eine ganz normaler dvd Film....Würd ja gerne den namen nennen aber ich glaube das wird hier nicht gern gesehen deshalb lass ich es lieber........

  • Du könntest jetzt mal deinen hauptfilm nehmen und ihn mit VOBEdit demuxen > CELL-ID. Dann hast Du div. VOBS in deinem Tempordner. Dann suchst du dir mal das Ende von 13 und den Anfang von 14 ( VirtualDub MPEG2 Edition) und schaußt mal, ob es an den VOBs liegt.
    Wenn, kommts jetzt darauf an, was Du vor hast. Backup Film Only oder inc. Menü... Film Only ist einfacher !!!

    Oder ist das ein MultiAngel Film < besonders an dieser Stelle ?

  • Wie meisnt du das jetzt mit MultiAngel ???? Hm ob es mit VOBEdit was bringt ??? Weil wenn ich die kapitel einzel anwähl laufen sie ja ohne problem nur der übergang macht ja probleme ???

  • MultiAngel sind im AdultOnly Bereich eigentlich gut verbreitet... Und wenn die DVD nicht gut gemacht ist, kommt es dort meißt zu vielen Störungen.

    Wenns im direkt Sprung funktioniert, mmm könnte es das genau dort ein LayerBreak ist ?

    Aber erstmal die Frage, was ist genau deine Quelle (DVD5, DVD9, DVD18) ? Funkt das Original ? Wie hast Du Dein Backup gemacht und mit was ? Willst Du auch wieder eine DVD machen ?

  • Also der Film ist dvd-9 nur film im Orginal gibt es auch den fehler. Also wenn ich die kapitel einzel anwähl klappt es ohne problem bzw kapitel 14 startet ohne probleme.Hab den Film jetzt auf die platte kopiert und mit info edit bearbeitet.Hm der LayerBreak müste doch dann draußen sein oder ??

  • Nein der film past ja ohne encoden auf eine dvd....Und ich habe ja dann mit info edit nur die tonspuren etc entfernt und dann get vts sectors gemacht.....????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!