DVD Lab Pro erzeugt nur .vob Dateien

  • Hallo, mal wieder ne Frage bei der ich eure Hilfe brauche.

    Hab schon ein fertiges Projekt mit DVDLab Pro compiliert, was auch super klappte.
    Dann änderte ich ein Menü und compilierte das Projekt erneut...allerdings erzeugte DVDLab nun nur noch die .vob files und keine .ifo und .bup dateien zum brennen auf DVD.

    Was mich wundert ist das es zuerst klappte und dann ohne großartige Veränderung nicht mehr.

    Vielleicht hat jemand ne Antwort parat, damit ich das Projekt endlich schließen kann und wieder Platz auf der Festplatte habe.

    MFG Stefan

  • Es muss beim Zusammenstellen der DVD ein Fehler aufgetreten sein. Dein Projekt konnte nicht zu Ende compiliert werden. Vielleicht hast Du ein Link vergessen oder Hintergrundmusik im Menue eingefügt, die evtl. fehlerhaft im Format ist. DVDLab müsste Dir die Fehlermeldung ausgespuckt haben. Fehlender Speicherplatz könnte auch die Ursache sein.

    ....ich hab's heut' so an den Füßen mit der Migräne!

  • Also Fehlermeldungen kommen nicht...er sagt mir "compilierung done"

    Speicherplatz ist auch ausreichend da.


    Werd das Projekt mal versuche neu zu erstellen...hab ja sonst nix zu tun :(

  • Du hast das Projekt (welches vorher ja offensichtlich funktioniert hat) verändert. Was hast du geändert? Kontroliere doch mal die Änderung ob da auch alles in Ordnung ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!