VirtualVCR nach Aufnahme schliessen

  • Ich habe mal eine Frage zu VirtualVCR und dem Scheduler: Ist es möglich, nach einer Aufnahme nur VirtualVCR zu beenden, ohne den PC runterzufahren, in Ruhezustand, Standby oder sonst was zu schalten. Ich lassen den PC oft durchlaufen, und habe ich zwei Sendungen programmiert, dann startet die zweite Aufnahme nicht, weil bereits ein Fenster offen ist. Ich habe bisher keine Möglichkeit gesehen, um VirtualVCR automatisch zu schliessen. Weiss jemand, ob und wie das geht?

    Vielen Dank!

  • Oh Mann, wie oft kommt diese Frage eigentlich noch? Und warum lest Ihr alle nicht die FAQ, die ich dem Scheduler beigepackt habe? :motz:

    Um VirtualVCR nach der Aufnahme automatisch zu schliessen, muss die Quit on stop Option gesetzt sein. VirtualVCR Settings-->Reiter Stop

    Und wenn Du dem Scheduler sagst, dass er nach der Aufnahme einfach nichts tun soll, dann wird auch nichts getan.

  • Danke! Sorry, aber vielleicht habe ich halt nicht nach den richtigen Stichworten gesucht. VirtualVCR und schliessen oder beenden oder ähnliches hat kein gescheites Resultat gebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!