nach dem shrinken stockt der film aller 10 minuten

  • hallo,

    ich habe vor kurzem einen film geshrinkt. die qualität wäre gut. nur leider hält der film, egal ob auf dvd gebrannt oder aus dem *.ts files von der festplatte betrachtet, nach ca 10 min immer an der gleichen stelle stehen.

    das vollzieht sich durch den ganzen film. 10 min schauen ende, dann wieder 10 min schauen, dann wieder ende ...

    was habe ich da evtl. falsch gemacht ?

    der film wurde mit shrink 3.1 bearbeitet.

    die komprimierungsrate stand auf automatic und 80 prozent.

    nur den hauptfilm habe ich geshrinkt.

    die original dvd selbst lief aber ohne probleme im standalone - player.

    da ich den gleichen fehler bei den *.ts files auch habe, schliesse ich ein fehler duch das brennen aus.

    vielen dank für die hilfe !

    cutter

  • [QUOTE=cutter]hallo,

    ich habe vor kurzem einen film geshrinkt. die qualität wäre gut. nur leider hält der film, egal ob auf dvd gebrannt oder aus dem *.ts files von der festplatte betrachtet, nach ca 10 min immer an der gleichen stelle stehen.

    dank für die hilfe !

    Hallo,

    ich benutze Shrink ab der Version 2,3 mit allen Nachfolgeversionen und hatte bis hin zur Version 3,2 niemals Probleme. Mit Shrink 3,2 bin ich in Bezug auf die Bildgüte äußerst zufrieden.

    Hast Du die genannten Probleme auch bei der Bearbeitung einer anderen DVD festgestellt oder den problematischen Film mit Shrink mal auf einem anderen PC ausprobiert?

    Gruß Panda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!