... bei DVD Bluescreen.

  • Hi,

    habe folgendes Problem:

    Wenn ich eine DVD einlege und diese z.b. von PowerDVD eingelesen und abgespielt werden soll bekomme ich folgenden bluescreen...

    "No_More_IRP_Stack_Locations
    ...
    ...
    ...
    Stop: #... 00035 "

    ... dieser ominöse bluescreen kommt auch, wenn ich die dvd mit dvd decrypter oder smartripper einlesen will.
    habe an dieser stelle bissschen herumprobiert und dann hat folgendes geklappt: dvd decrypter ohne eingelegte dvd starten, dvd nachträglich einlegen und das auslesen funktioniert problemlos.

    Jedoch besteht jetzt immnoch das Problem, dass ich keine DVDs abspielen kann.


    Wer kann mir helfen?


    mfg
    frank drebin

  • Hi und Willkommen, Frank Drebin, Detective Lieutenant Spezialeinheit, mein Name ist Robert de Niro. - Mr. De Niro, wir müssen da sofort rein...aber lassen wir das. sehr geile Filme übrigens.

    zum Problem kann ich Dir aus eigener Erfahrung nix sagen, aber Bluescreens gehen oft mit defekter Hardware (z.B. Ram) einher. Wenn Du mehrere Riegel hast, dann nimm mal testweise einen raus und dann den anderen. Vielleicht will gerade diese Routine auf den Teil zugreifen. Sowas kann auch an der CPU liegen. Jahrelang merkt man nix, aber evtl. ist genau diese Ecke defekt.

    Ansonsten habe ich über google noch folgende Ideen gefunden:

    http://www.mcseboard.de/archiv/28/2004/08/1/39617
    http://forum.tecchannel.de/vbb/showthread.php?threadid=1260

    EDIT: falscher Link, das mit dem Treiber kann natürlich auch sein, aber was kommt sich da in die Quere, was nicht auch sonst miteinander auskommen muss und wie löst man solch ein Problem ?

    Viel Erfolg. :)

  • Zitat von BaronVlad

    ... das mit dem Treiber kann natürlich auch sein, aber was kommt sich da in die Quere, was nicht auch sonst miteinander auskommen muss und wie löst man solch ein Problem ?


    Ein Blick in den Gerätemanager könnte vielleicht auch was bringen. Von wegen gelber und roter Icons.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!