Probleme mit eigener DVD

  • Hallo,

    ich habe mir mit dem Programm ChopperXP aus einer Best-of-DVD die interessantesten Szenen herausgeschnitten und habe jetzt 9 vob dateien auf meiner Platte schlummern.
    Nun habe ich in den diversen Stickys und Anleitungen gelesen, daß man jetzt mit ifoedit neue ifos erzeugt. Die Geschichte mit der vob-id ist mir leider nicht ganz klar geworden. Irgendetwas muß ich jedenfalls falsch gemacht haben, denn wenn ich die video_ts.ifo mit powerdvd abspielen möchte, spielt er mir nur den Inhalt der ersten vob-Datei. Der Ton ist da, in dieser Beziehung läuft es.

    Könnt ihr mir sagen, was ich falsch gemacht habe? Müssen die vob-Dateien viellecht auch noch einen bestimmten Namen haben oder kann man die benennen wie man will?

    Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet.

    Viele Grüße

    Limbacher

  • Hi!
    bin selber nur newbie!

    wenn du die teile eigenhändig reauthored hast ;)
    kann es sein das die einzelnen vobs nicht miteinander zusammenhängen ..

    am einfachsten du baust bei jeder vob ne jumpfunktion ein ... also vob 1 ne jumpfunktion auf vob2, vob2 -> vob3 usw...

    genaueres gibst im board ifoedit help ifoedit..

    ka ob ich dir damit helfen kann
    mfg Tomsk

  • Diese Jump Funktion macht man mit vobedit, oder? Er fragt dann "jump to lba" und dann muß man eine Zahl eingeben. Woher bekommen ich diese LBA´s? Ich denke, da ich die vobs neu erstellt habe, muß man denen auch neue LBA´s zuordnen, oder?

    Bitte helft mir.!

    Gruß

    Limbacher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!