• Hoi!

    Seit neuestem stürzt mein TMPGEnc immer ab. Direkt beim Startversuch schon. Reparieren und Neuinstall geht net. Irgend eine Soft hat den aus dem Tritt gebracht. Ich weiss nicht genau, wann es passiert ist, also nach welcher Installation. Hat jemand das schon mal gehabt und kann ich das reparieren?

    :cheers: Denn das Leben ist mehr breit als lang!

  • Hallo schnuffix,

    lösche mal im TMPGEnc Verzeichnis die Datei "CurrentCfg.tpr" und versuche dann mal den TMPGEnc wieder zu starten. In der Datei sind nämlich die letzten Einstellungen und Pfade zu zuvor geladenen Dateien drin - manchmal stürzt der TMPGEnc dann beim Start ab, weil er sofort immer versucht diese wieder zu laden.

    Wenn in diesen Dateien aber Fehler drin sind (besonders bei AviSynth Skripten), oder sie nicht mehr da sind kann das passieren. Wenn du die Datei entfernst, versucht er auch beim Start nichts zu laden und auch zu analysieren.

    Gruss,
    Gerti

    P.S. Wennd as nicht hilft - einfach mal den TMPGEnc neu installieren.

    "Es gibt keine dummen Fragen. Aber es gibt auch Fragen, bei denen man sich, wenn man sie hört, selber wieder ganz stark daran erinnern muss, dass es keine dummen Fragen gibt."

  • He gerti67 thanx. Genial es läuft wieder! Sachen gibts... Gut, dass einem hier immer geholfen wird :):):)

    :cheers: Denn das Leben ist mehr breit als lang!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!