MAGIX FOTOS AUF ... Fehlermeldung

  • Hallo Zusammen

    Bei erstellen der Foto-Show mit obigem Programm sind folgende Fehler aufgetreten:
    1. Abstürze beim erstellen der Foto-Show (beim Beschriften der einzelnen Bilder) mit Verlust von Daten.

    2. Beim erstellen (konvertieren und brennen) der SVCD gibt es folgende Meldung:
    ***eine Speicheranforderung fehlgeschlagen sei, oder ein interner Fehler aufgetreten ist***

    Die Computeranforderung werden klar erfüllt. Wo liegt das Problem?
    Kann evtl. das installierte Pinnacle 8 oder andere Programme die Probleme auslösen?
    Wer kann mir weiterhelfen. Besten Dank und
    Gruss
    Marco :(

  • Hallo,

    ich habe mit Magix Music maker damals ähnliche Probleme gehabt. Statt mich lange rumzuärgern, habe ich dieses Projekt damals schnell abgeschlossen und das Programm danach auf Nimmer-Wiedersehen verschwinden lassen.

    Schau mal über die Forensuche, es gab schon ein paar Beiträge, was man alternativ (auch als Freeware) verwenden kann. Über Avisynth gehts mit dem Imagereader, ist aber am Anfang etwas kryptisch ;)

  • Danke für die Antwort. Aber weil ich das Programm Magix Filme auf CD & DVD und Fotos auf CD & DVD legal erworben habe und mir das Programm eigentlich sehr zusagt, werde ich trotzdem weiter nach dem Fehler suchen. Magix Filme auf CD & DVD funktioniert einwandfrei, nur bei dem Foto-Programm gibts diese Probleme. Bitte um weitere Vorschläge. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!