elta 8883 MP4 mit Aufkleber SST39VF080

  • Anfang dieses Jahres habe ich den elta 8883 MP4 gekauft und sofort das Firmware geupdated. Damals gab es keine Unterschiede zwichen den einzelnen Versionen A oder nicht.

    Seit einige Zeit habe ich Probleme bei DivX und Xvid Filmen: Der Ton ist asynchron!

    Darum wollte ich das neuste Firmware 5.0.3.5_2 einspielen. Dabei nehme ich natürlich die A Version, da ich ja einen Aufkleber habe.

    Leider geschieht gar nichts. Der Player fängt zwar an zu updaten, aber er macht einfach nichts. 10 Minuten später kann ich einfach neu starten und ich habe immer noch die alte Fimrware.

    Frage1: Was mache ich falsch?

    Frage2: Steht irgendwo anders die aktuelle Firmware?

    Frage3: Warum ruckeln die Xvid-Filme wie verrückt?

    Danke

  • Versuch mal das Firmware auf anderen Rohlingen zu brennen, keine Multisession machen, Brenngeschwindigkeit auf minimum stellen.

    zu Frage3

    Xvid mit aktiviertem Packed Bitstream oder wie das heißt führt zu üblen Rucklern auf meinem Elta 8883A. Außerdem meine ich, das der Player probleme mit VarMP3 hat, sowie aus dem schritt gerät, wenn man öfters beim abspielen die Pause taste verwendet.

    Fazit: Der Elta 8883A ist total verbugt und der Support schlecht. Denen schon X Emails geschrieben und nie eine antwort erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!