IFOEdit: keep angles, strip audio/subs

  • Hallo,

    nachdem ich nun gelesen hatte das DVD-RB mit verschiedenen Blickwinkeln usw. umgehen kann, bin ich doch gleich mal zum Regal gelaufen und hab mir n passendes Opfer gesucht :D
    Hab mich dann für einen Streifen entschieden, wo das Intro in verschiedenen Sprachen ist.
    Also ab ans Werk... Audio Kommentar rausschmeissen, unnötige Untertitel entfernen und grossartige Extras sind garnicht erst drauf... IFOEdit gestartet und dem ganzen unnötigen Kram erstmal bye, bye gesagt... nur leider war die Macht nicht mit mir :( Es scheiterte nicht an DVD-RB wie ich erst gedacht hab sondern gleich an IFOEdit. Ich hab alle Versionen, die ich noch auf Platte hatte durch probiert :/ Keine lieferte zu gebrauchende Files...
    v0.95 - die beiden Intros liefen fast zeitgleich ab... 1sek. englisch dann wieder 1sek. deutsch usw. immer abwechselnd...
    v0.96-0.97 - die beiden Intros liefen nacheinander ab... erst das englische (Angle1) und dann das deutsche (Angle2)

    Hat jemand einen Tip für mich? Dieses Problem ist mir vorher nicht begegnet... da hab ich meistens aber auch einfach ein Blickwinkel rausgeschmissen. Liegt es daran das ich die Angles behalte und trotzdem was strippe?
    Naja z.Z. läuft erstmal DVD-RB um zu gucken was er nun aus dem Streifen macht... dann hab ich wenigstens eine der Fragen beantwortet :D

    Würde mich über jeden Tip freuen wie ich etwas strippen kann (Audio/Sub) und dabei die Angles erhalten....

    Danke
    DR.GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!