TV-Karte will nich so richtig... oder Windows???

  • Hi @ all
    Ich habe da folgendes Problem: Ich habe mir vor einiger Zeit die "TYPHOON PCI TV CAPTURE CARD" zugelegt. Nachdem ich sie eingebaut hatte, wollte ich sie installieren, mit einem empfohlenen Treiber (dem 1.4er Treiber der Cinergy). Es funktionierte aber nicht. :( Ich hatte danach den mitgelieferten Treiber installiert, aber der wollte auch nicht so richtig funktionieren, da nach jedem mal installieren bloß der Desktop aufblitzte und das wars dann auch schon!!!
    Ich hoffe es kann mir geholfen werden...

    You think you know, but you have no idea...

  • Also ich benutze die Karte auch mit Original-Treiber, da der 1.4er bei mir nicht wollte.

    Was genau passiert denn wann und wo und mit welchem Programm ?

    Zitat von essential psycho

    da nach jedem mal installieren bloß der Desktop aufblitzte und das wars dann auch schon!!!



    :huh: Was soll das denn heißen ?

    Gruß, Christian

  • Wenn ich auf die "Installieren" bei der *.inf-Datei klicke, dann passiert nichts, außer das der Desktop so aufblitzt, als ob er gerade alles aktualisiert hätte! Der Geräte Manager zeigt mir egal bei welchem Treiber den Fehler an "Treiber wurde nicht richtig installiert"!
    kann man da was machen???

    You think you know, but you have no idea...

  • Zitat von essential_psycho

    Wenn ich auf die "Installieren" bei der *.inf-Datei klicke, dann passiert nichts...

    Eine .inf-Datei installiert man, indem man mit der rechten Maustaste draufklickt und aus dem Menü installieren auswählt. Aus Deiner Beschreibung geht nicht hervor, ob Du das auch so gemacht hast.

    [EDIT]: Ups, steht ja doch da, wer lesen kann ist klar im Vorteil, mein Fehler ;)

    Gruß, zisoft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!