Probleme mit DL Medien und LG GSA4120B

  • Halllo zusammen,
    ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe jetzt schon 2 Rohlinge (DL) verbrannt und weiss nicht woran es liegt. Ich beschreibe einmal kurz meine Vorgehensweise.

    - Film 1:1 auf die Festplatte gebracht
    - Nero 6.3.1.10 gestartet und den Rekorder gewählt; auf NEU und dann Video DVD gwählt. Heraus kam eine DVD die nicht gelesen werden konnte. Von keinem meiner beiden DVD-Player.
    - 2. Versuch; NEU und DVD-ROM Iso gewählt; die Ordner Audio_ts und Video_ts erstellet und Filmdateien eingefügt. Mit demselben Ergebnis. Die DVD werden nicht gelesen.

    Woran kann das liegen? Ich hoffe hier hat jemand eine Idee.

    Danke und Gruß
    Above

  • Clone DVD 2 ist sehr gut, die Ergebnisse laufen in nahezu allen DVD-Playern ohne Probleme.

    Wenn´s ohne finanziellen Aufwand sein soll, dann ist der DVDDecrypter die Toplösung:

    1. ISO-Read (DVD auslesen)
    2. ISO-Write (allerdings das MDS - File auswählen!)
    Mit nem Rechtsklick auf den Brenner kann man den Booktype für verschieden Brennermarken auswählen. Der Booktype sollte DVD-ROM sein, sonnst zicken manche DVD-Player rum weil sie die DVD nicht als eben solche erkennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!