4-5 AVIs auf 1 DVD(ISO Format):teilweise in s/w

  • Hallo,
    habe heut' alle 24 Seiten dieser Rubrik durchgeforstet und auch die SuFu genutzt,um selbst auf die Lösung meines Probs zu kommen.Leider sind die Titel der Threads teilweise nicht aussagekräftig,so dass ich keine Lust hatte,jeden Post einzeln zu lesen:sorry.

    However,mein Prob is' folgendes:

    Ich hab' mehrere Avis auf 1 DVD gebrannt (im ISO Format).Nach Einlegen der DVD in meinen StandAlone PLayer (Yamada 6600/DivX-kompatibel) stellte ich fest,dass einige der Avis nur schwarz-weiß sind.
    Wenn ich aber die gebrannte DVD auf meinem PC anschaue,is' alles in Farbe...gebrannt habe ich die DVDs mit Nero 6.
    Nun bin ich auf einen Post gestossen,in dem von PAL,bzw.NTSC (TV oder Player können NTSC nicht abspielen) die Rede war - könnte dies bereits die Erklärung für mein Prob sein?
    Ich hatte den Player schon mit einer neuen Firmware geupdatet,aber seit Sommer 2004 is' auf der Homepage des Herstellers kein neues Update erschienen.
    Bis hierhin erstma' Dank für das Interresse für mein Prob und (hoffentlich) 'ne Lösung desselben,

    greets,

    MoshPit

    Nachtrag:
    :( Schande über mich :( - hab' die Lösung bereits gefunden:Konnte mit dem Player doch auf NTSC umschalten und hab' daher nun auch die Prob-vidz in Farbe...sorry für die voreiligen Bemühungen! - MoshPit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!