problem dvd2avi / fit2disc

  • verdammt, andauert gibts probleme mit den verdammten neuen versionen von avisynth (V2.52) und fit2disc!

    also, ich mache alles wie sonst auch, ABER wenn ich cd2 in fit2disc reinlade erstellt er mir das avs von filmanfang!! wo gibts denn sowas??? habe in dvd2avi korrekt anfang und ende angegeben wie sonst auch. Im mediaplayer sieht speilt er das avs auch von filmanfang wenn ich es überprüfe. Woran liegts???
    als mpeg2dec wird auch nur der mdecoder.dll erkannt , alle anderen wie mpeg2dec2 oder mpeg2dec3 werden nicht erkannt wenn ich den in der plugin dir austausche....ich werde wahnsinnig....

  • Moin,

    ist doch kein Problem: Schreib einfach eine Mail an den Fit2Disc-Author shh ( shh(at)dvdboard.de ).

    Kompetentere Hilfe gibts nirgends!

    Gruß Karl

  • habe den fehler gerade selbst gefunden! es lag an avisynth 2.52 und mdecoder.dll, eines der beiden ist der schuldige. Ich habe avisynth 2.08 und mpeg3dec.dll draufgeschmissen und es klappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!