Button Funktionalität

  • Vielen Dank, da muss ich aber trotzdem erstmal schlucken und ein bißchen lernen und probieren. werde ich aber tun und gebe mal Rückmeldung. Trotzdem nochmal die Frage: Das was ich jetzt gebastelt habe funktioniert ja bis auf das Problem in Menü 2. Kann ich nicht einfach irgendie Menü2 so erstellen/einrichten das eben NICHT nach beenden der Tonspur der 1. Button mit einem VMCommand gestartet wird? Wenn ich die Tonspur weglasse bleibt das Menü ja auch "stehen".
    Das wäre für den Moment eine eine Klassesache bevor ich mich auf den steinigen Weg begebe das Ganze optimaler zu lösen.
    Nochmals vielen Dank
    Berghutze

  • Solange der Endlink bleiben soll, was erforderlich ist mit den Commands die du jetzt drin hast, bleibt die einzige Möglichkeit auf den Sound im Menü zu verzichten. Sonnst müsste man noch einiges in den PostCommands programmieren, was aber wiederum dazu führen würde die Button Command geringfügig anzupassen, weil man abfragen müsste ob irgend ein Button gedrückt worden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!