Wie Kapitelmenü bei VCDEasy ?

  • Bin leider noch nicht drauf gekommen, wie ich bei VCD Easy (Version 3.0) Kapitel-Menüs erstellen kann. D.h. wenn ich auf eine VCD mehrere Videos brenne, daß ich dann beim Abspielen am Stand-Alone-Player am Beginn ein Auswahlbildmenü bekomme, um gezielt eines der Videos zum Abspielen auswählen zu können.
    Danke für Hinweise -

  • hi Seeigel, danke für Deine Tipps. Auch meine Version 3.0 ist voll einsatzfähig, da es sich um die "commercial version" handelt.
    Trotz der über Deine links erhaltenen Beschreibungen ist mir nicht klar, wie ich einfach folgendes machen kann:
    Erstellung einer VCD mit kompatiblen mpeg-files, wobei ich beim Einlegen der VCD in den Standalone-Player ein Titelmenü bekomme, bei dem ich einen der 3 Filme auswählen kann.
    Die Abteilung "Kapitel" in der VCDEasy-Beschreibung beschäftigt sich nämlich nur damit (wenn ich das richtig sehe), wie ich EINEN Film in mehrere Kapitel unterteilen kann.
    Daher nochmals dezitiert meine Frage: ist es mit VCDEasy überhaupt möglich, von mehreren Einzelfilmen ein entsprechendes Titelmenü für den Standalone-Player zu erstellen (so wie das z.B. in der Ulead Filmbrennerei funktioniert) ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!