2 Fragen zur Farbgestaltung

  • Guten Morgen erstmal zusammen,

    ich möchte gerne in DVD Lab Pro den Buttons eine andere Farbe zuweisen, sobald der Cursor drauf steht. Habe bisher immer nur diesen Lila-Ton, womit der komplette Button belegt ist, möchte aber auch andere Farben einstellen. Wie krieg ich das hin ? Und dann sicherlich noch ne einfache Frage. Wenn ich ein neues Menü hinzufüge, ist die Standardfarbe als Hintergrund schwarz. Wie kann ich die Hintergrundfarbe ändern ? Vielen Dank

    CK1

  • Zitat von CK1


    ich möchte gerne in DVD Lab Pro den Buttons eine andere Farbe zuweisen, sobald der Cursor drauf steht. Habe bisher immer nur diesen Lila-Ton, womit der komplette Button belegt ist, möchte aber auch andere Farben einstellen. Wie krieg ich das hin ?


    Siehe Anhang "Buttonfarbe"

    Zitat von CK1

    Wenn ich ein neues Menü hinzufüge, ist die Standardfarbe als Hintergrund schwarz. Wie kann ich die Hintergrundfarbe ändern ? Vielen Dank

    CK1


    Entweder ein Backgroundbild nehmen was angeboten wird (siehe Anhang "Background) oder du erstellst dir selber eins, was du dann über öffnen laden kannst.

  • CK1

    Zitat

    Kann es sein, daß du den Anhang zur Buttonfarbe vergessen hast ?


    Das ist der erste Anhang, man richte seine Aufmerksamkeit auf die Button Hi-lite group in den Properties im Reiter "MAP"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!