InstantCopy - zwei üble Probleme...

  • Hallo!

    Ich nutze InstantCopy 8, vor allem im Batch-Betrieb. Da ich generell die Tonspuren und die Untertitel in Deutsch / Englisch behalten möchte, habe ich in den Einstellungen im Hauptprogramm entsprechend die Häkchen gesetzt, damit IC generell eben alle Sprachen außer Deutsch und Englisch löscht. Seit dem neusten Update auf 8.3.0.8 wird diese Grundeinstellung jedoch ignoriert. Dies ist sehr ärgerlich, da damit der Batchbetrieb nutzlos wird, da IC dann immer alle Tonspuren mit einbezieht. Kennt jemand das Problem? Hab auch schon IC auf nem "jungfräulichen System" installiert, Update drüber, und das Problem besteht da auch. Ohne Update gehts...

    Viel schlimmer:
    Seit kurzem LÖSCHT IC die Images sofort nach dem erstellen. Ich werde noch wahnsinnig. Das Image wird erstellt, und sofort nach Fertigstellung verschwindet es von der Festplatte. Es ist egal, ob ich den Batchbetrieb nutzte, oder nur eine einzelne DVD umwandele. Es ist egal, ob ich IC 8 mit oder ohne Update benutze. Ich habe schon versucht, IC neu zu installieren, habe auch versucht, soweit wie möglich alles aus der Registry rauszuwerfen, aber ich habe das Problem noch nicht beheben können, und ich möchte nicht meinen Rechner neu installieren, nur wegen dieses Problems...

    Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte, schonmal Danke...

    Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!