Projekt aus Encore DVD auf DLT ausgeben

  • Hallo!

    Ich habe vor Kurzem versucht, das Projekt für eine DVD-9 auf DLT auszugeben, habe aber in Encore DVD immer wieder die Meldung bekommen, das Band sei voll, ich sollte bitte ein leeres Band einlegen (leider weiss ich den genauen Wortlaut nicht mehr). Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden, das Band zu löschen.
    Hat jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht? Muss ich wirklich ein ungebrauchtes Band einlegen (kann ich mir nicht vorstellen)?

    Wäre echt für jede Hilfe dankbar!

    Kiwi226

  • leider kenne ich Adobe Encore gar nicht, aber andere systeme, die in der lage sind DLTs zu schreiben, würden eine volle DLT löschen können, bzw. nur eine meldung machen, dass da was drauf ist und gleich überschrieben wird (z.b. Maestro o. Scenarist).
    hast du denn schon mal ein DLT geschrieben, oder ist das das erste mal?
    du weisst natürlich auch, dass du für eine DVD-9 zwei DLTs brauchst, pro layer eine!

    bei einem NT-system könntest du auch das band über "bandlaufwerke" löschen. wahrscheinlich gibts auch ein tool von norton oder so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!