2 DVDlab Projekte in ein neues integrieren

  • Ich hoffe der Titel ist irgendwie aussagekräftig.

    Ich habe 2 Projekte (fertig compiled) die ich nun (Dank Doublelayer) auf eine DVd (mit DVDlab) bringen möchte. Mein Versuch in DVDlab mit File / Attach External VTS die beiden fertigen DVDs zu importieren gelingt zwar (VTS Import 1 und VTS Import 2) aber eine Verlinkung, über ein neues Menü, auf diese ist nicht möglich. Ich möchte mir ersparen alles noch einmal in DVDlab zu authoren.

    Kurz eigentlich 2 DVDs auf eine mit einem Menü was zu den beiden DVDs verweist. Die Suchfunktion bringt jede Menge Sachen aber alle irgendwie nicht das was ich will.

    Schon mal ein fröhliches Dankeschön an alle

    MfG

    100

  • 100
    Du nimmst die echten DVDLab Projektdateien inc aller Sourcen und machst daraus ein großes. Dies ist einfacher, als ein gefummel mit div. Parametern.

    Wenn Du die Projektdateien nicht hast, sind es zwei normale DVDs. Und dann ändere Deine Überschrift "auf 2*DVD mit Menüs verbinden" oder sowas.

    Und was meinst Du mit keinen Einfluß?

  • Zitat von katjarella

    100
    Du nimmst die echten DVDLab Projektdateien inc aller Sourcen und machst daraus ein großes. Dies ist einfacher, als ein gefummel mit div. Parametern.

    wie bekomme ich die 2 projektdateien in ein neues, importieren der *.dal dateien scheint nicht zu funktionieren?

    der einfluß bezieht sich auf "DvdReMake PRO"

    schon mal ein dankeschön für eure antworten

    mfg

    100

  • * Leider habe ich keine Lösung, außer ein Komplettes Neuauthoring beider Projekte zu einem neuen. Evt. Hilft Dir da nur eine Nachfrage beim Hersteller, am besten gleich im dortigen Forum.
    * Und welchen Einfluß? Was geht denn nicht, was willst Du denn machen? Das seltsame Menü ändern? Oder wie oder was?

  • Zitat von katjarella

    Und welchen Einfluß? Was geht denn nicht, was willst Du denn machen? Das seltsame Menü ändern? Oder wie oder was?

    ich habe schon die beiden projekte noch einmal ganz von vorn begonnen und so mein ziel erreicht

    der einfluß bezieht sich auf das programm "DvdReMake PRO" dort kann ich die beiden "DVDs" zu einer machen lassen dabei wird ein menü erstellt das auf die beiden "DVDs" verzweigt, nur auf dieses menü (was "DvdReMake PRO" automatisch erstellt) habe ich keinen gestalterischen einfluß.

    mfg

    100

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!