Power DVD 6 Deluxe keine sekundären Untertitel

  • HILFE!!!!!!!!

    seit wochen schon suche ich hilfe aber niemand kann helfen............

    ich benutze seit ewig power dvd um dvds am pc abzuspielen, aber seit ich neuerdings auf meinem notebook (siemens fujitsu lifebook e7010 mit ati radeon mobility 7500 und 1,8 ghz P4 ) power dvd 6 deluxe installiert habe stecke ich in einem dilemmer. ich habe die exat gleiche software auf mehreren rechnern mit aller möglichen hardware installiert (unter anderem auf einem 2,0 celeron mit einer s3 savage 32 MB on board auf msi)und überall funktionieren die sogenannten sekundären untertitel.

    nur an meinem notebook mit selbigen power dvd 6 deluxe fehlt überhaupt der eintrag für sekundäre untertitel im menü, kann deshalb eben auch nicht einschalten.

    hat irgenjemand eine idee? hab schon bei cyberlink nachgefragt ohne erfolg.
    bitte bitte bitte helfen

    ich brauch diese funktion wirklich dringend da ich eine hörbehinderte tochter habe die nur deutsch versteht und meine frau nur englisch spricht.

    ihr könnt euch also vorstellen das es für mich wirlich wichtig ist.

    thx
    slyde

    :nein: :nein: :nein:

  • Bei der deluxe Version sollte das eigentlich möglich sein... :hm:
    Der Klassiker: PowerDVD deinstallieren, Neustart, erneut installieren und beten. :grübeln:

  • Merkwürdig.
    Die subtitles kannst Du nur verändern wenn eine DVD abgespielt wird. Ohne DVD ist die gesamte Anzeige verschwunden.

    Wird im Statusbalken oben links des Videofensters tatsächlich deluxe angezeigt?

    Zum bisher gescheiterten Versuch der Neuinstallation: Nach deinstallation mal einen regcleaner laufen lassen?

    Notfalls ein anderes Programm: WinDVD (direkter Konkurrent) mal probiert?

    Kostenlose Mediaplayer gibts eigentlich genug. Nur ist der Umgang oft komplizierter: VLC, BSplayer (+ffdshow), ZoomPlayer... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!