Wer am Überlegen ist für die Pro-Version zu spenden, muss jetzt leider mehr zahlen.

  • Hallo zusammen!

    Für alle diejenigen, die schon länger mit dem DVD-Rebuilder Free arbeiten und sich überlegen, für die Pro-Version zu donaten, hier ein wichtiger Hinweis:
    Die finale Version 1.0 wird nicht mehr Freeware sein sondern laut jdobbs, dem Author, ca. 30 $ kosten!

    Alle User, die vor dem Erscheinen der Final 10 Dollar gespendet haben, werden auch in den Genuss von 1.0 und weiterer Updates kommen. :)
    Allerdings wird die Zeit allmählich knapp, da inzwischen schon der erste Release Candidate der Final raus ist.

    Wie kann man donaten?


    • Es gibt in der Free-Version unter Help sowohl den Auswahlpunkt Make a donation als auch unter About einen Donate-Button. Beide Varianten bewirken bei mir allerdings nichts. :(
      Edit: Seit 0.94 free funktionieren auch die oben genannten Möglichkeiten. :)
    • Auf der Rebuilder-Seite gibt es ebenfalls einen Donate-Button, dieser funktioniert auch. ;)

    Alle Spender bekommen in kürzester Zeit (bei mir waren es keine 15 Minuten) per Email einen Link zur Pro-Version und zu einem persönlichen Schlüssel (am Ende der Mail) der im RB-Verzeichnis abgelegt werden muss.

    Wenn man bedenkt, dass jdobbs seine Software sehr pflegt und ständig bemüht ist, neue Funktionen einzubauen und gemeldete Bugs schnellstmöglich zu beseitigen, die Pro-Version einige Zusatzfeatures beinhaltet die in diesem Thread beschrieben sind, das ganze momentan umgerechnet ca. 8 Euro sind, kann ich nur jedem empfehlen der öfter mit dem RB arbeitet, für die Pro und damit auch für die Final zu spenden.

    Ich möchte das hier auch nicht als Werbung verstanden wissen sondern als Hinweis, wie man sich noch 20 Dollar sparen kann! :ja:

    Danke für die Aufmerksamkeit & Gruß,
    Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Kleines Update: Mittlerweile ist der Release Candidate 4.1 raus!

    Inzwischen hat jdobbs erklärt, da die Free-Version für einige die einzige Möglichkeit ist, überhaupt mit dem Rebuilder zu arbeiten, auch weiterhin eine frei verfügbare Version anzubieten.
    Allerdings wird diese im Vergleich zur aktuellen v0.93a Free keinerlei neue Funktionen enthalten, statt dessen werden nur eventuell auftretende Fehler ausgemerzt.
    Die erweiterten Funktionen (MultiAngle-Unterstützung, angepasste Matritzen, etc) werden nur in der Final der Pro-Version enthalten sein.

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Inzwischen sind wir bei Release Candidate 5.1!
    Außerdem hat sich der Autor jetzt erstmals geäußert, wann die finale Version von 1.0 zu erwarten ist.

    Zitat von jdobbs

    expected for release in mid September, 2005


    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Naja, Mitte September ist wohl inzwischen vorbei, mittlerweile ist Release Candidate 6.0 raus.
    Nach Ankündigung von jdobbs ist das der letzte RC vor der finalen Version, also für die Interessenten quasi die letzte Möglichkeit noch Geld zu sparen!

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Letzte Möglichkeit... ;)

    Zitat von jdobbs

    Sometime during the day on Sept 7th (EDT) I will start sending out v1.00 (Final) to all VIPs. I am working on a couple final minor changes after which I will start mailing notifications. I'm posting the changes below a day early to ensure no one is surprised when the beta test period and associated VIP one-time-good-deals end. In the future VIP status will require a donation at the full listed price (see more info at http://info.dvd-rb.com).


    Ich bin mir ziemlich sicher, er meint Oktober...

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • So, nachdem jdobbs sein Birnbaum auf die Veranda gefallen ist, hat sich die Final der Pro einen Tag verspätet.
    Nichtsdestotrotz gibt es ab jetzt die Pro nur noch gegen $ 29,95.
    Ich hab mein Bestes getan, dass Ihr sie rechtzeitig billiger bekommen habt, wie ich hoffe. ;)

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!