RB 1.0 Pro + CCE 2.5 und Filter = Absturz??

  • Hi,
    habe den RB 1.0 in der Pro Version und möchte ein Projekt erstellen wobei die Bitrate ziemlich nieder ist so an die 3000kbps und das Material ist ein bisschen rauschig.
    Ich hab folgendes in den FilterEditor beim RB gehackt:

    Undot()
    asharp(1,2)
    Temporalsoften(3,5,5,mode=2,scenechange=10)

    Nur das wenn der CCE encoded nach erstellung des VAF-FIles springt er mir ab und sagt:
    ChecksumError blablabal von einem früherem Pass etc

    Bisher ging immer alles ohne Probs allerdings auch ohne Filter. Hat der CCE 2.5 Probleme mit FIltern???
    Wie binde ich den CCE 2.7 ein??? Kann man ja garnicht im Setup raussuchen???

    Mfg

    Best regads!!! :ja:

  • Checksum Error ... da war doch mal was beim CCE. Richtig, irgendwas mit einer CRC-Prüfproblematik.

    Für den CCE gibt es einen Patch, der diese Prüfung einfach abschaltet. Da ich gerade keine Ahnung habe, wo man das Teil finden kann, häng ich's einfach hier an.

    Bemerke, daß Du einen illegalen ("gecrackten") CCE damit NICHT patchen kannst. Das geht nur mit dem unveränderten Original oder der unveränderten Trial-Version.

    Wollt's nur erwähnt haben.

    Viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!