Änderungen im Downloadbereich "Database"

  • Die Erfahrungen in der Vergangenheit haben mich erwogen die Database für nicht registrierte Nutzer zu sperren.

    Es machen sich leider viele Seitenbetreiber zu einfach und verlinken auf fremde Inhalte und binden dies in ihre eigenes Projekt ein, ohne das die Quelle ersichtlich ist. Das ist ein Zustand der ärgerlich ist, aber zu verkraften. ;)

    Der Spass hört aber auf, wenn direkt auf einen Download verlinkt wird. Wenn nicht einmal die Seite aufgerufen wird, auf der die Downloads in der Übersicht bereitgestellt werden. Würde auf die Übersichtseite verlinkt werden und ich schaffe es nicht den User zu binden, dann ist es mein Problem. Wenn ich aber um die Chance beraubt werde den User mit meinem Angebot zu fesseln, dann könnten viele Webseiten gleich schließen und im Netz wird es grauer.

    Ob man sich nicht wünscht, das einige Seiten verschwinden, ist jedem einzeln Überlassen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!