*gr* Ton ist unsynchron egal was ich probiere

  • Zitat von Selur

    Für mich ist der Thread damit gestorben, wünsche aber Nexus noch viel Spaß, falls er es weiter versuchen will.

    Danke, schau ma mal... ;)

    slut-hunter: Vielleicht solltest du nicht immer so agressiv reagieren, immerhin sind wir hier nicht der VirtualDub-Support (den findest du hier (unofficial)). Vielleicht lassen die sich gerne anmotzen.

    Und wenn schon gute Lösungsvorschläge kommen, du aber sagst: "Nö, ich will lieber eine Lösung für mein Programm X, das das Problem zwar viel schlechter löst, mir aber egal" und dabei auch noch die Leute die dir helfen anpflaumst, brauchst du dich nicht wundern wenn bald keine Hilfe mehr kommt. :nein:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von Selur

    Was soll dann dieser Thread?

    Lies mal die Überschrift, da steht ich habe ein Prob mit Synchro.

    Und nicht "Wie benutzte ich 5 Tools" oder "Heute lerne ich GKnot u.s.w"

    Zitat


    Außerdem benutzen AutoGK und GordianKnot beide Virtual Dub (Mod).

    Schön und gut, bis auf diesen Film hat es mit der Synchro bisher immer wunderbar geklappt.

    Wie gesagt deshalb brauch ich in Zukunft ab und zu DBIndex damit es mir den Delay zeigt und dann passt das.

    Zitat


    Wir wollen Dich nicht zu etwas zwingen, sondern Dir nur aufzeigen wie man Dein problem lösen kann. Da Du aber nicht mehrere Tools z.B. zum Fixen des Streams, ermitteln des Delays usw. benutzen willst, musste Dich wohl damit abfinden, dass Virtual Dub nicht dafür designed wurde um DVDs zu Encoden.

    In 2 Tagen musste ich mir von zig Leuten anhören, "Avisynth" hier "Avisynth" da.

    Immer wieder taucht entweder Avisynth oder GKnot auf, wenn ich einfach nur VDub erwähne.

    Für mich ist das aufzwingen, druck ausüben.

    Zitat


    Für mich ist der Thread damit gestorben, wünsche aber Nexus noch viel Spaß, falls er es weiter versuchen will.

    Ja weil ich nicht mehr Software nutzen will(die du mir unbedingt aufschwätzen willst) als DIESES Problem benötigt.

    GDIndex brauch ich, und fertig.

    Zitat


    Cu Selur

    Ja Cu *gr*

    Zitat


    Ps.: blabla von Goethe
    Quelle: Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    [/quote]


    Auf desen Zitat ich ein Sche*** gebe.

    Wie man hier sieht.

    [Blockierte Grafik: http://img280.imageshack.us/img280/2238/phoenix10415407290zu.jpg]

    Quelle: Slut-Hunter von Slut-Hunter

    (1981-bis jetzt)

  • Ihr merkt das vielleicht nicht, aber ihr wollt mir unbedingt mehr andrehen als ich brauche.

    Bestimmt meint ihr es gut, und die Tools können es besser.
    Aber mit VDub alleine+DGIndex in solcehn Fällen, geht es auch gut.

    Und nur weil ich nicht eurer Standartpacket nutzen will, sondern meine eigene Individuelle Software(z.B den Smart-Ripper), macht Selur auf eingeschnappt.

  • Zitat von slut-hunter

    Bestimmt meint ihr es gut, und die Tools können es besser.

    Trotz dieser Einsicht bist du sehr beleidigend!
    Aber das hab ich ja auch schon am eigenen Leib erfahren.

    Bin für Schließen des Threads bevor noch mehr böse Worte fallen. Das Problem scheint ja gelöst zu sein.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von nexustheoriginal

    Trotz dieser Einsicht bist du sehr beleidigend!
    Aber das hab ich ja auch schon am eigenen Leib erfahren.

    Bin für Schließen des Threads bevor noch mehr böse Worte fallen. Das Problem scheint ja gelöst zu sein.

    Ja stimmt, aber bei meinem ersten Post dazu, war ich das nicht.
    Ich habe euch sogar gebetten.

    Zitat


    Also bitte macht ihr es mit dem, an was ihr euch gewöhnt habt, und ich mache es so.

    Erst als er auf beleidigt macht, ich mag das solches abblocken, aus so einem Grund nicht.

    Da reagiere ich allergisch drauf.

    Und das mit Goethe war eine Unterstellung ich sei ein Narr.(weil ich nicht gleich ziehe)

    Zitat

    Toren und gescheite Leute sind gleich unschädlich. Nur die Halbnarren und Halbweisen, das sind die Gefährlichsten.

    Also wer hat hier bitte damit angefangen ?

    Natürlich ich, weil ich ja nicht so von Nutzen bin.
    Keine Wissenswertes über Xvid u.s.w Tuts geschrieben habe.

    Echt wie wäre es mal mit objektiven beurteilen, Tatsache ist das von mir erwähnte.

    Aber es wird iggnoriert, weil ich ja nicht Selur bin.

  • Zitat von slut-hunter

    Also wer hat hier bitte damit angefangen ?

    Meinst du ich diskutiere hier mit dir, wer angefangen hat?! Wir sind doch nicht im Kindergarten!

    Ich zititiere mal:

    Zitat von Selur

    Cu


    Bitte schließen.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!