ifo captured nach mpg2?

  • ich habe eine DVD im ifo-Modus auf die HD geholt, um sie dann mit AutoGK in ein DivX zu verwandeln. Jetzt möchte ich mit den gleichen ifo Dateien auch noch zusätzlich ein mpg2 erstellen. Ist das überhaupt möglich? Und wenn ja, mit welchem tool?

    Ich habe es schon mit TmpegPlus und Procoder versucht, bekomme aber immer Fehlermeldungen (PS: das DivX ist fertig^^)

  • Jetzt wäre noch interessant, was für eine Fehlermeldung das ist. Aber ich schätze mal TMPGEnc kann keine ifos lesen. :seher:

    Deshalb: Mit DGIndex eine Projektdatei erstellen, anschließend diese als Quelle bei TMPGEnc benutzen.

    Und wenn du ganz lustig drauf bist kannst du jetzt mit AviSynth anfangen. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/k020.gif]

    P.S.: Falls TMPGEnc bei der Projektdatei mosert: AviSynth 2.5.5 installieren, Textdatei erstellen, umbenennen in bla.avs und folgendes reinschreiben:

    PHP
    LoadPlugin("C:\Programme\DGIndex\DGDecode.dll")
    MPEG2Source("C:\dvd.d2v")

    und mit TMPGEnc öffnen.

    Pfade und Dateiname natürlich anpassen.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Was hast du als Quelle für den Ton angegeben?

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • gar nichts, Feld ist leer ;) wußte nicht, daß ich die extra angeben muß, und hab deswegen nicht nachgesehen^^

    jedenfalls kann ich 4 versch .ac3 Dateien anklicken (ich habe auch 4 vobs), wie bekomme ich jetzt alle 4, ich kann ja nur eine auswählen?

    ich Idiot :ani_lol: jede ist natürlich für eine andere Sprache :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!