frage wegen dvd rb versionnen

  • hi,
    was gibt es jetzt eigentlich für versionen? also die free-version gibts ja bis 0.94 und ist kostenlos. die pro-versionen kriegt man meines wissens nur, wenn man spendet oder wie? und was gibt es für pro versionen. und was ist mit den 1.0 versionen, wie kriegt man die?

  • Hallo
    hättest du den Sticky gelesen würdest du alles in Erfahrung bringen was du wissen willst aber nun gut ich erklär das mal ( hoffe korekt).

    Früher gab es VIP und Free Version bis 0.93 glaube ich war das.
    Die Vips haben die Versionen etwas früher erhalten als die normalen user.
    (3 Wochen Unterschied ca im Schnitt). Für die VIP Version mu0te man mindestens 10 Dollar spenden - das entspricht ca. 8 Euro.

    Nun gibt es nur noch Free Version und Pro-Version.
    Die Free Version erhält nur Bugfixes und keine neuen Optionen ( Kein Multiangel encoden etc.) Die Pro Version erhält man nur noch wenn man gespendet hat. Diese wird stetig optimiert von jdobbs und mit Funktionen erweitert. Momentan gibts divers RC - Release Canditaten für Version 1.0

    Sobald es eine Finale 1.0 Version gibt kann man (laut jdobbs ) nicht mehr spenden sondern er wird dann 29,95 Dollar verlangen wollen .
    Ist jetzt also noch ein totales Schnäppchen das Programm.

    Hoffe geholfen zu haben.

    Siehe hier da steht das alles :

    http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=23729

    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!