DVD-Rebuilder output zu klein (neu)

  • hallo,

    ich habe das altbekannte Problem, dass der DVD-RB Output zu klein ist (unter 2 GB und nicht abspielbar). Ich habe die zugehörigen Threads bereits alle durchgelesen und die vorgeschlagenen Lösungen umgesetzt. Leider hats nicht geholfen. Konkret habe ich die korrekte Version der DGDecode ins AviSynth plugin Verzeichnis kopiert (Später hab ich auch noch den DVD-RB Installer verwendet wo, der Pfad automatisch auf die richtige dll im DVD-RB Ordner verweist) und ich habe die Target-size in der Rebuilder.ini gesetzt. Hilft alles nichts. Ich verwende DVD-RB v0.94 (installer version) und CCE SP 2.70.02.01 trial (wills ja auch nur mal ausprobieren).
    Ich vermute stark, dass es am CCE liegt, weil ich schon einen erfolgreichen Durchlauf mit Quenc gemacht habe und mit dem CCE 2.50 scheints auch zu funktionieren (man kann ja die average bitrate ablesen, die leigt hier bei ca. 3,7 im Gegensatz zum 2.70, wo sie bei 0,90 rumgurkt).

    Hat jemand nen Vorschlag? Oder sagt mir einfach welche CCE Version ihr einsetzt mit der es sicher klappt.

  • Hallo,
    also bei läuft die 2.70 Version einwandfrei, ich bin mir auch nicht sicher ob es am CCE liegt.
    Der Unterschied in der avg. Bitrate hat nichts mit dem Encoder zu tun.
    Hast du die DVD vorher bearbeitet, z.B. mit dem VobBlanker?
    Hat die DVD Multiangle oder Seamless Branching?

    MfG
    Morpheus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!