• Das Topic sagt es ja. Kann mir wer sagen, wo es das zum runterladen gibt bzw. kann es wer irgendwo hochladen? Nachdem meine Festplatte sich leider ihres Inhaltes entlädigt hat, hab ich mal wieder alle PlugIns, die ich benutze, zusammengesucht, konnte aber Dust leider nicht mehr finden, weder bei WarpEnterprises noch im englischen Original-Thread von Steady. Forumsuche hat zwar viele Ergebnisse ausgespuckt, aber soweit ich das sehe, keine Links.

    Vielen Dank im vorraus.

  • :huh:

    Du redest nicht von der Funktion RemoveDust, oder?

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von Didée

    Nee, Limit meint das hier.

    Was ist das? Was macht das?

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Ok, danke.

    Ich frag mich ja für was man das braucht. Oder du verarschst mich. :eek:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Dust ist ne alte Sammlung von Rauschfiltern. Meiner Meinung nach der beste Universal-Rauschfilter( Koboldstaub ).

    Weltraum -> Spatial
    Fee -> Temporal
    Kobold -> "Weltraumfee"
    Gold -> "Weltraumfee mit Extra-Power"
    :ani_lol:

  • Zitat von nexustheoriginal

    Ich frag mich ja für was man das braucht.


    Wie Limit sagt, zur Rauschentfernung. Die Dust-Filterfamilie stammt von Steady (der leider den Planeten verlassen zu haben scheint). Seine Dust-Filter waren, im Märzen des Jahres des Heils 2003, die ersten (und lange Zeit die einzigen), die uns Hobbybastlern Bewegungs-kompensierte Rauschfilterung ermöglicht haben. Für lange Zeit war PixieDust schlichtweg *D*E*R* Rauschfilter, und auch heute spielt er immernoch in der 1. Liga mit. Allerdings arbeitet er langsam ... zum Zweck der Rauschfilterung ist vernünftige Bewegungskompensation halt nicht ganz so einfach.


    Zitat

    Oder du verarschst mich. :eek:


    "I never do lie when I have sand in my shoes."

    (Geordi LaForge)

  • Zitat von Didée

    "I never do lie when I have sand in my shoes."

    (Geordi LaForge)

    :ani_lol: OK.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!