DVD2SVCD stürzt immer ab

  • Hiho zusammen..
    Ich wollte gerade eine Avi Datei, die ich auf der Festplatte habe in eine SVCD umwanden.. Nur leider stürzt mir das Programm immer ab ;( (also der Computer schaltet sich aus)
    Ich verwende DVD2SVCD v1.2.3 Build1 + CCE 2.67
    Bei DVD2SVCD gibt es zwar die RECOVER Funktion, die funktioniert auch ganz gut doch das Programm stürzt mir nach einigen minuten wieder ab! Ich habe keine Ahnung woran das liegt.. Es scheint mir als währe der Computer überlastet?
    Hier mein System:
    Intel P4 2.8Ghz
    512MB Ram
    60GB HDD
    WinXP SP2

    Und das log hänge ich auch mal an vieleicht hilft euch das ja weiter

    Ich würde mich über eine Antwort freuen..

    Mfg IceMaN

  • danke für die Antwort ich werde mir denn Beitrag mal durchlesen..
    Gibt es ein Tool um die Temperatur zu überprüfen oder muss ich mir das im BIOS ankucken?

    PS: Ein Punkt ist auf gute Kühlung achten.. hmm nur wie soll ich das machen?? Habe ein Notebook und das steht bei mir auf dem Schreibtisch(HOLZ)..Heizung aus, Fenster auf??? ;) Also habe schon mehrmals DVD's oder andere Dateien Encodet doch der Fehler ist noch nie aufgetretten..

    Mfg IceMaN

  • Also es lag tatsächlich an der Kühlung! Habe bei mir im Zimmer, das Fenster offen gelasen und die Heizung ausgemacht.. Und siehe da DVD2SVCD läuft ohne Probleme..

    Mfg IceMaN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!