Ton nicht Synchron

  • Mir ist es schon 2mal passiert, dass der Ton nicht synchron war :( Wodurch kommt denn sowas? Kann es sein dass ich lieber die Finger von der Maus bzw. Tasta lassen sollte wenn DVDtoSVCD läuft ?( So war es nämlich bei den beiden Fehlschlägen, da hab ich nebenher gesurft etc...trotz xp1800 und 512 RAM ?( ;(
    Die Vobs hab ich auch nich mehr sodass ich nochmal anfangen könnte :( Grrr X(

  • Hi takkyu,

    das kann schon mal passieren, liegt aber nicht daran das Du Deinen PC auch für andere Sachen nutzt.
    Du solltest mal deinen LogFile von D2S posten.
    Und folgende Frage: ist der Ton konstant asyncron oder ist er am Anfang OK und wird mit der Zeit immer asyncroner ??

  • Er ist von Anfang an asynchron. Log File ist leider schon deleted :O
    Hatte versucht beim Muxing and Cutting neu anzusetzen aber kein Erfolg und an der Auslastung vom PC liegts wirklich nicht...

    Ich kann ja beim nächsten Mal neben dem mpg Player noch Winamp mit dem mp3 File laufen lassen und versuchen es synchron abzustimmen ;) oder noch besser, mir eine neue HDD kaufen damit ich die vobs nicht so schnell löschen muss :baby:

    thx 4 antwort :)

  • Wenn der Versatz immer gleich ist, dann kannst du mit TMPEG den File demuxen und mit bbMPEG neu muxen, aber mit einem höheren delaywert. Vor dem demuxen bitte den Versatz in msek feststellen und dann in bbMpeg übernehmen beim muxen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!