LG GSA 4167B Brenner und Nero 7.0 Problem!

  • hallo ich habe seit eben einen neuen Brenner ( s.o. ) und wollte auch grade ne cd brennen. Wenn ich aber auf brennen in nero 7.0 klicke fängt er nicht an zu brennen, sondern macht einfach garnichts, und abbrechen kann ich auch nicht wirklich, weil dann kommt auch nichts. Nun habe ich das mal mit ner dvd ausprobiert und es ist das gleiche problem. Habe dann mal mit windows media player eigentlich nur zum spass versucht ne cd zu brennen und das geht einwandfrei.woran liegt das. kann mir wer da helfen, wie ich wieder mit nero brennen kann. achja neue firmware für brenner ( 12 ) is druff.
    danke im vorraus
    gruß muhkuh

  • achja und was ich noch vergessen habe zu sagen ist, in meinem "arbeitsplatz" sind nun 3 laufwerke . also mein ganz normales dvd laufwerk, und nun mein dvd brenner ( mit der bezeichnung DVD-Ram Laufwerk ) und noch ein Laufwerk, also keins was wirklich drinen ist, sondern eigentlich so virtuell mit der Bezeichnung auch DVD-Laufwerk. Habe aber nicht mit daemon tools oder so ein virtuelles laufwerk erstellt oder so, sondern erst nachdem ich den brenner eingebaut habe habe ich 3 laufwerke.

  • Erstmal versuche folgendes:

    Internes XP Brennerprogramm ausschalten.
    Anderes Brennerprogramm testen. Es gibt ja massenweise Freeware.

    Ich habe den Brenner selbst und die neuste Firmware und keine Probleme damit. Gut ich nutze kein Nero sondern zu 99% nur die cdrtools von Jörg Schilling unter Windows und Linux

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!