Bild und Ton aus einem Menü extrahieren

  • Hallo,

    ich habe ein Problem und hoffe, Ihr könnt mir dabei helfen :-).
    Angefangen hat alles damit, dass mir eine Festplatte abgeraucht ist. Auf der Platte waren meine Bilder, mp3`s, Loops und Schriften zum erstellen von DVD´s.
    Ich habe zB. ganz viele Spongebob Folgen aufgenommen und daraus für meinen Sohn DVD`s gebaut - mit der Titelmusik von Spongebob und Wallpapern als Hintergrundbild. Jetzt hab ich einen Pixma geschenkt bekommen und möchte gern die DVD`s bedrucken - mit den jeweiligen Bildern, die als Hintergrundbild auf der DVD sind.
    Ich hab schon Knoten in den Augen vom vielen Suchen, ich find die Seite nicht mehr, von der ich die Wallpaper hatte.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Bilder von den fertigen DVD`s zu extrahieren ?


    liege Grüße van Dragon

  • Zitat von vanDragon


    Gibt es eine Möglichkeit, die Bilder von den fertigen DVD`s zu extrahieren ?


    Klar mit PgcDemux z.B., jedoch werden jetzt Buttons drin sein, die du beim Erstellen der Menüs reingestellt hast, die bleiben dann drin außer du hast auch noch ne SlideShow mit den Bildern drin ohne schnikschnak. Dann ist da natürlich noch die Auflösung die ja jetzt nicht mehr die Beste ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!