Frage zu Scott DVX i960CS

  • Hi Leute!

    Ich hab mir diesen oben genannten Player zugelegt und hatte vor meine externe Festplatte per USB anzuschliessen und die Filme darauf anzuschaun!

    Leider wird bei einer Festplatte garnix angezeigt und bei der zweiten Festplatte bricht er den Lesevorgang bei 97% ab. Kann ich also Filme schaun´oder ist das USB Teil für anderes gedacht? Muss ich darauf achten nur bestimmte Formate zu benutzen? Was für ein Partitionstyp muss die HD sein?

    mfg
    Hannibal

  • Ich vermute mal das du nur USB1.0 hast.
    Bei den neuesten Aldi und Lidl Playern, die eine USB Schnittstelle haben, musste die Festplatte FAT32(primär) formatiert sein.
    Steht denn nichts in der Bedienungsanleitung dazu?

  • Hi!

    Also FAT32 sind beide Platten - ist das nicht eigentlich egal welche USB Schnittstelle (1.0 oder 2.0) man hat? ist doch nur die Geschwindigkeit...

    Ansonsten unterstützt der Player auch viele Codecs (DivX, Xvid....) also müsste er doch zumindest einige von den Filmen erkennen...

    Bin verzweifelt :nein:

  • ja hab reingeschaut... die schreiben im prinzip nur von mp3 playern und kameras wenns um den USB port geht - aber auch nicht explicit dass es nicht geht filme abzuspielen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!