DVD Author findet Kapitel nicht

  • Moin, moin,
    ich habe zwei TitleSetmeüs und ein main Menü,
    beim Erstellen von den DVD Daten habe ich immer folgende fehlermeldung:


    WARN: Partial sector read (1144 bytes); discarding data.
    INFO: Video pts = 0.184 .. 2753.544
    INFO: Audio[8] pts = 0.184 .. 2753.536
    STAT: VOBU 5738 at 1936MB, 1 PGCS
    INFO: Generating VTS with the following video attributes:
    INFO: MPEG version: mpeg2
    INFO: TV standard: pal
    INFO: Aspect ratio: 4:3
    INFO: Resolution: 720x576
    INFO: Audio ch 0 format: mp2/2ch, 48khz 16bps
    ERR: Cannot jump to chapter 4 of title 1, only 3 exist
    ERR: in VTSM pgc 0, butt

    Zum Testen habe im Titleset1Menue chapter 4 rausgelöscht nächste fehlermeldung war dann:

    ERR: Cannot jump to chapter 3 of title 1, only 2 exist

    Ich habe aber 4 Kapitel erstellt. Wo könnte der Fehler liegen ?

    Gruss
    Juergo

  • Ich habe alle Kapitel in dem Menüs bis den ersten im ersten Titelsetmenü gelöscht.
    DVD erstellen ok
    (alles nur im TitelSet1Menue)
    Kapitel 1 und 2
    OK
    Kapitel 1,2 und 3
    OK
    Kapitel 1,2,3 und 4
    Fehler

    im Anhang meine Log Datei, XML Datein und avs Dateien.

    Ich hatte schon alle Kapitelsprünge gelöscht und wieder neu erstellt, keine Änderung.

  • also irgendwas stimmt da nicht...

    muß das mal genau anschauen und richtig formatieren...

    anbei ein Beispiel mit 2VTS (2Titlesets) erstmal ohne echte Menüs, aber die Spring befehle sind ja im dummy die gleichen.

  • Ich habs.
    Da ich aus 4 mpeg Files 2 gemacht habe (mit CombiMovie), scheint es Probleme mit dem Files gegeben zu haben. Also beide Files noch einmal demuxen dann wieder muxen und eh voila es geht.
    So jetzt habe ich noch eine kleinigkeit, die ich wohl nach genaueren Studien von der DVD Author Anleitung auch noch schaffen werde.
    In den Grundeinstellungen BackButton habe ich starmask.gif eingestellt. In der Vorschau sieht es noch nicht danach aus.
    Schaun mer mal.

    katjarella
    Danke für deine Mühe.

  • Falsch zusammengeklebt :motz:

    Naja an alles kann man ja nicht Denken :)

    AAAA zu Buttons, Du machst Deine MenüButtons mit PNG & Transparents? Wenn Du die PNG Farben mit den guten MalProgramm und Teiltransparents speicherst, stechen Die Buttons nicht so heraus. Oder weiß Du nicht was ich meine?

    Und Tip: wenn Du mit DVDAuthor & XML zurechtkommst, bist Du von Muxman begeistert. Denn solche VOBs wie in meinen Beispiel, kannst Du mit DVDAuthor und MPlex nicht erstellen.

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, meinst du das man den Übergang von den Buttons zum Hintergrund etwas weicher also mehr anpassen kann ?
    Muxman ?
    Werde ich mich gleich einmal schlau machen und Google anwerfen.

    Gruß
    Juergo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!