besweet frage/problem mit ton

  • bin noch relativ neu bei besweet:)

    hab mir von einer dvd die pal ac3 spur gezogen und mit besweet in 6 waves umgewandelt und gleich von pal 25.000 auf 29.970 umgewandelt...nu hab ich die 6 wave "spuren" nur wenn ich sie im vlc player abspiele laufen die zu schnell, was ist da falsch gelaufen? oder muss das so sein? weil die orginalspur und film sind 29.970.

  • Zitat von Ronin2k

    von pal 25.000 auf 29.970 umgewandelt

    Was meinst du denn was dabei passiert?

    Du hast die Geschwindigkeit um 1/5 erhöht.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • öhm muss ich etwa ntsc 29.970 zu 25.000 machen :( wie gesagt das ist noch neu für mich :) ziel war die Deutsche PAL Tonspur an NTSC Geschwindigkeit anzupassen.

  • Nö, aber ich würde versuchen die Geschwindigkeit zu erhöhen und die Tonhöhe beizubehalten. Geht zum Beispiel mit Audacity.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • ziel ist es die deutsche spur dann der engl. spur anzugleichen doch dafür brauch ich beide mit dem selben speed...wie auch immer ich bin jetzt verwirrt...^^

    ps. hab die ac3 spur damit bearbeitet BeSweet.exe -core( -input "C:\Programme\BeSweet\Input.ac3" -output "C:\Programme\BeSweet\Output-" -6ch ) -azid( --maximize ) -ota( -r 25000 23976<----den wert setze ich halt auf 29.970 )


    Einfache PAL-NTSC-Wandlung:
    BeSweet.exe -core( -input "C:\Programme\BeSweet\Input.ac3" -output "C:\Programme\BeSweet\Output.ac3" ) -soundtouch( -r 25000 29970 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!