Aussetzer (DVBT mit VideoReDoo & DVDlab)

  • Hoi,

    nach einigem stöbern habe ich keine passende Antwort gefunden, außer dass es evtl. a.d. Rohlingen liegt, denn:

    Ich habe mit meiner DVBT-Karte etwas aufgenommen (Battlestar Galactica).
    Dann mit VideoReDoo die Werbung weggeschnibbelt und anschl. mit DVDlab eine DVD mit Menü erstellt. Mein SA (AEG) spielt sie auch zunächst toll ab (hatte mich schon gefreut als Newbie) aber mit Aussetzern, bei der er - im Schnitt - 10- 15 Sekunden übespringt.

    Ich habe mir dann mal eine Stelle gemerkt und "zurückgespult". Wieder an der gleichen Stelle der Aussetzer, der dann auch gleich viel überspringt. Lasse ich danach den Film sofort rückwärts laufen (geht nur in Zeitlupe), bekomme ich das 'Fehlende' angezeigt.

    Ich vermute mal, dass es an den Rohlingen liegt, da es 'NoName' von WalMart sind.
    Aber evtl. wisset Ihr ja noch (eine) andere Ursache(n)?

    Welche Rohlinge sind empfehlenswert? Wobei ich hier in der entprechenden Rubrik festgestellt habe, dass die meisten von +R(W) reden. Ist es generell besser diese zu nehmen, statt den 'minus' ?!

    Ein schönes langes Wochenende wünsche ich.....

    silk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!