Magix Video Deluxe 2006 Plus

  • Hi!
    Ich habe jetzt meinen Film über die TV-Karte mit Magix Video Deluxe 2006 Plus auf die Festplatte geschnmissen. Das Bild ein erste Sahne. Nur es ist nicht synchron mit dem Ton!! Der Ton hat immer ungefähr eine Sekunde verzögerung. Meine Audio-Kabel sind über die Line-In Buche per Adapter angeschlossen Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen? Weiß keinen Rat mehr... Danke

  • In welchem Format nimmt das Programm auf?

    Welche TV-Karte hast du?

    Wenn es konstant eine Sekunde verzögert ist, kannst du das file neu muxen (mit 1 Sekunde delay).

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Also mir ist jetzt aufgefallen:
    Am Anfang des Films, stimmt das Bild mit dem Ton überein. Ab der Mitte jedoch fängt es ans mit leichten Abweichungen. Wenn ich jetzt mit der Hilfe von den Einstellungen "Audio-Video-Offset" das ganze 12 Frames verschiebe, dann stimmt es am Ende überein. Am Anfang jedoch ist es dann wie vorher am Ende..
    Ist das nicht irgendwie blöd/komisch?

    Wenn mir nochmal jemand helfen könnte, dann wäre ich sehr dankbar.

    Danke ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!