Brauche hilfe beim Filtern

  • Ich habe hier die "... denn sie wissen nicht, was sie tun" DVD liegen und würde gerne ein DVD43-Backup machen, aber leider ist der Film nunmal Productionsjahr 1955 und wenn ich die Daten auf der Box richtig interpretiere wurde der 1983 remastered ... ob das für die DVD später extra noch mal gemacht wurde weiß ich leider nicht. Alters- oder Masteringbedingt ist der Film aber leider recht verrauscht (vielleicht bin ich auch überempfindlich, aber z.B. Fight Club hat mich da auch enttäuscht. Zwar kaum zu vergleichen allein vom Produktionsdatum her, aber es geht wohl auch eher um die Größe bzw. die Wichtigkeit einer Produktion, und man kann wohl James Dean mit Fug und Recht als Klassiker bezeichnen ^^. Was ich bisher am besten anzuschauen fand war Corpse Bride ... is wahrscheinlich auch alles subjektiv), Halos halten sich in Grenzen. Ab und zu hatte ich den Eindruck von falschen Farben an den Kanten aber irgendwie konnte ich das nicht richtig festmachen, vielleicht nur Einbildung :cool:. Nun bin ich leider nicht so der crack wie andere hier und versuch grad erst mich in den Filter-Jungle einzuarbeiten, und deswegen brauch ich eure Hilfe ^^. Habt ihr 'ne Idee um das Sample effektiv um performant zu filtern? Ich bin ja durchaus bereit einiges an Rechenzeit zu opfern, aber zuviel sollte es nicht werden ... aber ich hab wie gesagt kaum 'ne Ahnung welcher Filter was wie schnell wie gut macht :|

    Sample: http://rapidshare.de/files/20126147/rebel.m2v.html (22,3MB, 30sec)

  • Hm ... das sieht schonmal gut aus, gleich mal ausprobieren. Wirklich beeindruckend was das Skript da mit Matrix veranstaltet

    Edit: Muss ja beeindruckend sein, immerhin benutzt das Skript SeeSaw vom großen Meister ^^
    Edit2: Bisher hab ich das noch nicht zum laufen gekriegt, MPC und VDMod stürzen einfach ab :(. Aber morgen ist auch noch ein Tag
    Edit3: Problem gelöst, hab mod16 net beachtet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!