Matrizen unter BatchCCEWS editieren

  • Hallo zusammen,

    ich wollte mich heute einmal an die Matrizen für den CCE ransetzen. Ich benutze z.Z. die Trial Version 2.70.2.4. Da ich unter der aktuellen BatchCCEWS nur die Standart, Very Low u.s.w. Matrizen habe und ich in der nächsten Zeit ein wenig experimentieren wollte, habe ich überlegt die neusten Matrizen vom Matrix Editor über die Edit Funktion von Batch... zu übernehmen. Ich hatte allerdings letztens irgendwo gelesen das der CCE ab der Version 2.70 auch nach Auswahl einer anderen Matrize immer die Standart nimmt und man deshalb immer die Funtion "Disable adaptive Q-Matrix switching" im CCE setzen soll. Ich wollte nun deshalb erst einmal wissen ob dieser "Fehler" bei der oben genannten CCE Version behoben ist, damit ich mir die Arbeit vom übernehmen der Matrizen in Batch... nicht umsonst mache.
    Ausserdem wollte ich fragen, auch wenn diese Frage eher in den Rebuilder Bereich gehört, ob mir jemand verständlich eine kurze Einleitung für den Matrix Editor unter DVD Rebuilder geben kann (wird parallel zur Big3 benutzt), damit ich grob schon einmal die Matrizen testen kann. Die Englische habe ich schon zu Rat genommen, allerdings ist mein Englisch leider nicht ausreichend und mit Hilfe vom Wörterbuch bin ich nicht weitergekommen.

    Vielen Dank erstmal ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!