nach arbeit in pgcedit -> dvdplayer zeigt weder zeit noch kapitel an

  • Hallöli und willkommen in meiner Welt (oder wars umgekehrt? :D )!

    Nuja, hab mein erstes kleines problemchen, bei dem ich einfach nich weiterkomme.

    Um es mal gleich auf den Punkt zu bringen erstmal die Sorgen:
    nach bearbeiten in pgcedit(7.1.2) und anschließendem komprimieren mit dvd-rebuilder wird beim abspielen im standalone weder die Laufzeit noch das Kapitel angezeigt. Menü usw funktioniert alles, spulen und kapitelsprünge ebenfalls, nur wird im display und osd nur nen paar strichlis angezeigt.

    Da dies erst die 2te dvd ist, die ich mit pgcedit bearbeitet habe, bin ich auf dem gebiet noch nich sonderlich erfahren, dementsprechend auch der ideenreichtum, worans liegen könnte ;)


    nunja, ich schilder mal im knappen, was ich alles gemacht habe:
    - Layerwechsel im Hauptfilm entfernt
    - 2 Menüs entfernt (1 in der VMGM gedummyt, eins komplett gelöscht in VTST 3, welche nur trailer enthielt)
    - Trailer per Kill PGC Playback entfernt
    - mehrere hidden features (4 interviews) entfernt (2 davon in der VMGM, gedummyt)
    - mehrere menübuttons per 'jump to non-deleted button' rausgenommen
    - 3 Logos bei Firstplay per Kill PGC rausgenommen
    anschließend mit VobBlanker die gekillten und gedummyten teile rausgenommen.
    danach folgte nur noch der reencode mit dvdrebuilder, die iso erstellte ich mit pgcedit (32k option aktiviert)
    diese iso mit alcohol auf nen rw gebrutzelt, wo der standalone dann probleme machte.

    so, hoffe mal ich hab nichts vergessen und irgendjemandem kommt der geistesblitz, wo der fehler liegt und wie er auszumärzen ist :)

    mfg und danke schon mal im voraus

    Wally

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!