nero surround track

  • :logfile:

    In den erweiterten Options kannst du einstellen dass und wo eins erstellt wird.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • *g* wenn das so leicht wäre.

    also ich brauch auf jeden fall das besweet.

    ok ist drauf.

    dann das belight gui.

    ist auch drauf.

    das programm tut gar nix. nicht mal ne log file erstellenn

    wenn ich mit be sweet arbeite steht in der logfile

    Error 58: Error : Unknown Input-File Format : "C:\Dokumente und Einstellungen\Christian.CHRISSCHNEEFUSS\Eigene Dateien\testneu.wav".
    Quiting...
    [00:00:00:000] Conversion Completed !
    Logging ends : 06/19/06 , 14:30:12.

    na toll

  • Zitat von Chris80

    nicht mal ne log file erstellenn

    Doch, musst halt die Haken setzen wie oben beschrieben.

    Himmel, *** und Zwirn, bis ich hier meine Anleitung zum BeSweet/BeLight-Installieren gefunden hab... Ich brauch dringend meine Favoriten im Geschäft. Das hier geht aber auch: Schritt 1-6

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Ich verweiß immer gern darauf: AAC encoding und MP4 muxing HowTo (siehe Signatur) :D
    Bei der Installation die Sache mit den Nero-DLLs ignorieren.
    S. 09: DPL2 Downmix
    Als Output-Format: WAV/PCM -> 16 Bits Stereo Wave
    Sollte eigentlich funktionieren.

    Die "Daily Build" sind nur bedingt zu empfehlen. Zur Zeit würde ich von einem Produktiveinsatz noch abraten, da Kurtnoise einige interne Codeänderungen vorgenommen hat und die neue bsn.dll benötigt wird ... und ich hab noch keinen Plan wie sich das auswirkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!