Problem mit DVDlab Pro

  • Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen mit dem Programm.also ich habe zwei normale MPEG2 Dateien die ich ins DVD Format bringen will und,ich habe meiner Ansicht mich an die Anleitung gehalten.Den ersten Teil ins Movie 1 gezogen,den zweiten Teil ins Movie 2 Feld,beide miteinander verbunden dann das Menü erstellt,Play Movie mit Movie 1 verlinkt und dann einfach auf compile DVD gegangen,er macht auch was,brennt auch die DVD aber wenn ich sie abspielen will passiert folgendes das Menü ist da,der Button spricht auch an aber der Film startet nicht sondern ich sehe nur dann das DVDLab Logo und dann geht's wieder zurück zum Menü,wo ist mein Fehler?

  • Hi,

    möglicherweise hast du im Compile-Dialogfenster, ziemlich weit unten, "Test Compile" angehakt, dann werden die einzelnen Filme durch Dummies ersetzt.
    Ist sinnvoll, wenn du die einzelnen Verlinkungen auf Funktionalität prüfen willst (Compilierungsdauer ist deutlich kürzer, als normal)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!