2 Fragen zu MovieJack 2

  • Hallo _Zyrix_,

    in habe keine Lust, mich mit Dir darüber zu streiten, was eine GUI und keine GUI ist.

    Wenn ich Deiner Meinung folge, ist alles, was auf dem Bildschirm angezeigt wird, GUI.

    Die allermeisten Programme greifen auf DLLs zurück. Sonst bräuchten wir zum Beispiel kein Windows. Oder willst Du mir erzählen, dass Du zum Beispiel sämtliche Komponenten Deiner Programme selbst programmiert hast? Das dürfte entschieden zu weit führen und Deine Kenntnisse übersteigen.

    Nach Deiner Ansicht wäre DVD2SVCD erst dann ein eigenständiges Programm, wenn es alle Programme, die es verwendet, in seinen eigenen Quellcode aufnimmt. So wie es es zum Beispiel mit FitCD gemacht hat?

    Soweit ich weiß, greift DVDx bei der MPEG-Encodierung auf bbMPEG bzw AVI2MPG2 zurück. Für das AVI-Encoding benötigt es Codecs. Damit wäre es kann kein eigenständiges Programm sondern eigenfalls eine GUI.

    Auch Deine Behauptung, dass Du alle Programme nach Belieben in den Versionen ändern kannst, stimmt nicht. Verwende doch mal zum Beispiel eine andere Version von DVD2AVI oder verwende BeSweet 1.2 für MPEG 5.1.

    Eine weitere Diuskussion hierüber halte ich sinnlos und schließe hiermit das Thema.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!