Es gibt einen neuen Bond...

  • Es gibt einen neuen Bond...

    Unglaublich für mich, aber die haben doch tatsächlich Pierce Brosnan in Rente geschickt und durch den weitgehend unbekannten Daniel Craig ersetzt. Wurde ja lange Zeit diskutiert wer und ob es einen neuen Bond geben würde. Vor noch kurzer Zeit gab es Meldungen, dass Brosnan doch noch für einen erneuten Einsatz als 007 verpflichtet wurde. Schade, dass das doch nicht der Fall ist.

    Ich bin großer Fan der Bond-Reihe und finde diese Entscheidung recht schade. Brosnan machte seinen "Job" ganz gut. "Goldeneye" war für mich der beste Brosnan-Bond. Zumindest hat man wieder einen Briten verpflichtet. Hoffe, dass nicht dasselbe eintritt, was nach den Timothy Dalton-Bonds in den 80ern passierte und es wieder viele Jahre zu einer "Bond-Pause" kommt.

    Für mich war der beste Bond ganz klar "In tödlicher Mission - For your eyes only" mit Roger Moore aus dem Jahre 1981. Der härteste und spannenste Streifen der ganzen Reihe. Sean Connery steht sowieso außerhalb jeder Kritik und auch Timothy Dalton konnte zumindest in "Der Hauch des Todes" überzeugen.

    Enttäuschend fand ich den letzten "Die another day". Da hatte man es wirklich mit vielem übertrieben, zuviel CGI und zuviele Special Effects. Einiges war schon so dermassen unglaubwürdig, dass es schon fast "geistig wehtat". Wäre schön wenn man wieder die Klasse früherer Jahre erreichen würde und nicht nur Rekorde in der Anzahl der Spezialeffekte aufstellt.

    Selbst wenn für Daniel Craig der schlimmste anzunehmende Fall eintritt und er nur einen einzigen Bond dreht, dürfte er mit den bekanntgegebenen 15 Mio. Euro Gage pro Film ausgesorgt haben... :)

  • Naja, soweit ich weiß hat Brosnan ne unverschämte Gage verlangt und da hat man ihn gefeuert. Ich kann die Entscheidung verstehen, er wurde wohl größenwahnsinnig und dachte, ohne ihn geht es nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!